Welcome to

Wo die wilden Vulven wachsen

Willkommen, du wundervolle Vulvaseele!

Willkommen, du wundervolle Vulvaseele!

Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen. Es ist mir honigsüße Ehre und regenbogenbunte Freude gleichermaßen, dein Vulva Portrait zu malen.
DSCF2924 - Maria und der Pinsel
Ich feiere dein Ja zu dir selbst, deiner Weiblichkeit und deiner Vulva. Sei dir gewiss, dass alles an diesem Prozess auf schwesterlichem Vertrauen und musenverliebter Hingabe ruht.

Falls Fragen aufkommen, melde dich jederzeit gern per Mail an hallo@mariaundderpinsel.de oder via Instagram bei mir!

DSCF2924 - Maria und der Pinsel
maria und der pinsel vulva portrait

Lass uns beginnen!

dein Fragebogen

Mit dem Fragebogen möchte ich dich und deine Vulvaseele kennenlernen.
Nimm dir gern etwas Zeit dafür, mach es dir richtig schön gemütlich und fühl bei den Fragen einen Moment in dich hinein. Wenn ein Thema oder eine Frage nicht mit dir resoniert, lass sie einfach aus.

dein Vulva Foto

Ein Foto deiner Vulva aufzunehmen kann ein spannendes Abenteuer, eine kindliche Freude oder eine wirkliche Herausforderung sein. War es für mich beim ersten Mal auch.

Mit Foto wird dein Vulva Portrait in jedem Fall individueller. Also nutz die Chance und stürz dich ins Abenteuer =)

Falls du noch glaubst, an deiner Vulva wäre irgendetwas nicht “normal”: Entschämung auf 365 Seiten findest du hier 🠗 🠗 🠗

dein Onlinegespräch

Du hast die Möglichkeit, mich in einem 20-minütigen Onlinetreffen besser kennenzulernen. Nutz dies gern, wenn du dich noch unsicher fühlst, Fragen hast oder einfach neugierig bist. Fülle aber in jedem Fall deinen Fragebogen vorher aus. Deine Terminvorschläge kannst du mir auch im Fragebogen mitteilen.

Termine sind immer montags und donnerstags gegen 19/20 Uhr oder freitags gegen 10/11 Uhr möglich. Wenn du zu diesen Terminen nicht kannst, finden wir bestimmt auch einen anderen.
Ich habe mir kürzlich selbst einen Vulversity-Kalender zugelegt. Große Herzensempfehlung!

Um dir den Weg zu deinem Vulva-Foto etwas zu erleichtern, stelle ich dir hier meine “Vulvaliebe”-Meditation zur Verfügung: eine halbstündige, sinnlich weiche Reise zu deinem Tempel. Mach sie gern nackt (kuschel dich aber unbedingt in eine Decke ein, damit du nicht frierst) und hab deine Kamera dabei.

Meditation
Vulvaliebe
(31:13)

Musikalische Untermalung für die Meditation findest du hier ebenfalls. Starte vor der Medi gern diese Playlist auf Spotify oder Youtube mit dem ersten Titel “Lemon Day” von Nils Frahm (Shuffle aus)

Egal, ob mit oder ohne Medi: mach es dir in jedem Fall schön. Kerzen, Musik, Cacao. Alles, was du in den Entstehungsprozess deines Vulva Portraits hineingibst, darf liebevoll und weich sein.

Dein Foto kannst du am Ende des Fragebogens mit hochladen. Es wird mir dann zusammen mit diesem übermittelt.

maria und der pinsel vulva portrait

In Verbundenheit,

deine Maria

DSCF2254a - Maria und der Pinsel

Schreibe eine Rezension für "Period Art"

Deine Bewertung wird für andere auf der Infoseite des Kurses sichtbar sein. Von Herzen danke dafür!

Anmeldung

im Onlinegarten

Schon eingeloggt?

Hurraaa!!

du hast es gefunden! Hier folgt mein Lieblingsrezept für meinen inneren Winter:

↠ Kichererbsenpfannkuchen mit Obst ↞

vegan - glutenfrei - proteinreich
Zutaten - für eine Person

100 ml
3 gehäufte EL 
1 TL
1 EL 

Hafermilch
Kichererbsenmehl
Flohsamenschalen
Kokosblütenzucker
Prise Salz

optional für mehr Fluffigkeit:
1/2 TL Natron + 1 TL Apfelessig

außerdem:
ca. 4 EL Kokosöl
Obst nach Wahl (z.B. 1 Apfel, 1 Banane, 1 Kiwi)
Mandelmus

Zubereitung

Alle Zuaten zu einem sämigen Teig verrühren (ggf. ein wenig Milch oder Mehl ergänzen).

Kokosöl in der Pfanne erhitzen und Teig komplett in die Pfanne geben, sodass ein gleichmäßiger Pfannkuchen entsteht. Diesen ca. 8 Minuten bei schwacher bis mittlerer Hitze braten.

In der Zwischenzeit das Obst schneiden und nach Belieben Bananenscheiben flach auf den noch rohen Teig des Pfannkuchens drücken.

Gekonnt wenden, Öl nachgeben und bei schwacher Hitze ca. 8 Minuten von der Bananenseite braten.

Pfannkuchen auf deinen Lieblingsteller jonglieren und das Obst kurz in derselben Pfanne erwärmen (evtl. Öl nachgeben), Obst auf dem Pfannkuchen drapieren und Mandelmus drüber kleckern. 

Lass es dir schmecken!
Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland ab einem Bestellwert von 49 EUR
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop