Einführung in die kreative Mondblutmalerei

Willkommen, bleeding soul!

At her first bleeding a woman meets her power. During her bleeding years she practices it. At menopause she becomes it.

Kaum ein weibliches Thema wird heutzutage so von der Natur entfremdet behandelt wie unsere Blutung. Periode. Menstruation. Regel. Erdbeerwoche. Tage.

Dabei liegt die Grundlage unserer Existenz in unserem Becken:

Unendliche Schaffenskraft, reine Kreativität und die Essenz unserer Selbstliebe. Die Pforte für wahrhaftige Verbundenheit zu uns und Mutter Natur.

Let's bleed proudly!

Mit unserem Mondblut zu malen, ist eine Revolution.

Sie beginnt ganz still und intim bei uns selbst. Und wächst mit jedem wertgeschätzten Tropfen Menstruationsblut, mit jedem gemalten Pinselstrich, mit jeder Minute, die wir Zeit für unsere Innenwelt finden.

Dein Onlinemalkurs zum Einstieg in die Mondblutmalerei

Nimm dir Zeit für dich, deinen Zyklus und dein Blut und erschaffe aus der Quelle deiner Kreativität heraus.
Wir dürfen unser Blut wertschätzen. Wir dürfen unserem Zyklus kreativen Ausdruck verleihen. Wir dürfen mit unserem Mondblut Kunst erschaffen.

aktuell für 59 EUR

statt 89 EUR

Lass uns zusammen in unser

eintauchen

Kursinhalte

Wir werden ...

maria und der pinsel mondblutmalerei period art malen mit menstruationsblut menstrual art

... verbunden

Liebe für unseren Körper, Zyklus und unsere Periode zelebrieren

... kreativ

Maluntensilien und -techniken mit Mondblut kennenlernen und Schritt für Schritt üben

DSCF9927

... intim

drei ganz unterschiedliche Motive miteinander erfühlen und malen

Inklusive

Und das alles in deinem Tempo.

Der Kurs ist aufgezeichnet, sodass du die Inhalte in deinem individuellen Rhythmus genießen kannst. Natürlich hast du dein Leben lang Zugriff darauf.

Beleben - Lieben - Sichtbar machen

also bin ich

Du wünschst dir mehr Verbindung zu deiner Weiblichkeit? Zu deinem Zyklus und deinem Schoß?

Dann lass dein Blut sprechen.

Komm mit mir auf eine Reise in die Tiefen deiner Yoni. Entdecke, welche Kraft in dir schlummert und schenke deinem Schoß die Aufmerksamkeit, die er verdient hat.

Über mich

Hi, ich bin Maria.

Künstlerin, Mama & Regenbogenseele.

Und ich durfte in den letzten Jahren am eigenen Körper erfahren, wie heilsam eine tiefe Verbindung zu meinem Zyklus, meiner Yoni und meiner Blutung ist.

Mit unserem Mondblut zu malen, ist eine Revolution.

Sie beginnt ganz still und intim bei uns selbst. Und wächst mit jedem wertgeschätzten Tropfen Menstruationsblut, mit jedem gemalten Pinselstrich, mit jeder Minute, die wir Zeit für unsere Innenwelt finden.

Ich kann es kaum abwarten, mit dir im Mondblutgarten zu sitzen und gemeinsam zu malen.

In Liebe und Verbundenheit

Maria

Let's bleed together!

Aktuell für 59 EUR (statt 89 EUR)
Kontaktinformationen
Kontaktinformationen
Rechnungsadresse
Datenschutzerklärung zeigen

FAQs

Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail mit einem Aktivierungslink, um dein Konto zu bestätigen.

Ich schalte die Kursinhalte für dich frei, sobald dein Energieausgleich bei mir angekommen ist. Dazu bekommst du eine weitere Mail und kannst direkt eintauchen.

Der Kurs ist vor aufgezeichnet. Du kannst ihn also ganz in deinem individuellen Rhythmus genießen. Die Kursinhalte stehen dir ein Leben lang zur Verfügung.

Solltest du einmal Probleme mit deinem Zugang haben, melde dich bei mir!

Ja, natürlich =) Du kannst dein Blut über mehrere Zyklen sammeln oder – wenn dir aktuell gar keins zur Verfügung steht – auch mit (roter) Farbe malen. Deine Intention ist entscheidend.

Jedes Blut ist ein bisschen unterschiedlich in Beschaffenheit und Konsistenz. Wir besprechen verschiedene Möglichkeiten, um dein Blut fürs Malen vorzubereiten.