Einführung in die kreative Mondblutmalerei

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

At her first bleeding a woman meets her power. During her bleeding years she practices it. At menopause she becomes it.

Probleme oder Fragen?

Hi, ich bin Maria.

Künstlerin, Mama & Regenbogenseele.

Und ich durfte in den letzten Jahren am eigenen Körper erfahren, wie heilsam eine tiefe Verbindung zu meinem Zyklus, meiner Yoni und meiner Blutung ist.

Mit unserem Mondblut zu malen, ist eine Revolution.

Sie beginnt ganz still und intim bei uns selbst. Und wächst mit jedem wertgeschätzten Tropfen Menstruationsblut, mit jedem gemalten Pinselstrich, mit jeder Minute, die wir Zeit für unsere Innenwelt finden.

Ich kann es kaum abwarten, mit dir im Mondblutgarten zu sitzen und gemeinsam zu malen.

In Liebe und Verbundenheit

Maria