Überschrift 1

Überschrift 2

Überschrift 3

Überschrift 4

Überschrift 5
Überschrift 6

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du bist die Göttin der Transformation.

Alchemie ist deine Heilung. Du wirst eins mit deinem Schmerz, lässt ihn durch dich hindurchfließen, bis er jede Zelle deines Körpers erfüllt. Bis deine Dunkelheit ins Licht strömt, um sich frei zu entfalten und ihre wahre Schönheit zu offenbaren.

Liebe deinen Schmerz. Und du wirst dich auf völlig neue Art mit dir verbinden.

Dein Artprint wurde komplett umweltfreundlich hergestellt

  • “Blauer Engel”-zertifiziertes Recyclingpapier, Grammatur 250 g/qm
  • bei der Herstellung werden ausschließlich biologische vegane Farben auf Pflanzenölbasis verwendet
  • die Druckerei arbeitet klimaneutral, zu 100% mit Ökostrom und ist seit 2002 mit dem EMAS-Siegel validiert

Mit Liebe gemalt, signiert und verpackt

“Geliebte Dunkelheit” ist auf 99 Drucke limitiert. Dein Bild wird von mir handsigniert, Titel des Werkes und Limitiernummer schreibe ich dir auf die Rückseite. Die Verpackung erfolgt selbstverständlich plastikfrei.

Mit dir freuen sich

unsere zwei Umweltprojekte Ozeankind eV und Thomsens Blühwiesen, die 10% meiner Einnahmen dieses Motivs als Spende bekommen.